Anzeigen unserer Werbepartner

Zum Portal   Bootsverzeichnis   H?ndlerverzeichnis   Kutterverzeichnis   Reiseanbieterverzeichnis   Termine | Termin melden   Impressum
Anzeige:
Mitanglerzentrale
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Anzeige:
Kopieren, Spiegeln und Vervielf?ltigen der Inhalte Untersagt. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfältigen der Inhalte dieses Forums vor.
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Brandungsangeln » Treffen am 03.9.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Werbepartner
Diese Werbefläche können Sie mieten (BoardID: 1 | ThreadID: 3052)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen am 03.9.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute Ute ist weiblich
Peterm?nnchen

images/avatars/avatar-260.gif

Treffen am 03.9.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Jungs!

Bei mir soll mal wieder ein Anglertreffen statt finden. Sowas habe ich ja öfters mal im Jahr.
Das nächste Treffen soll vom 3.9. - 5.9. sein.
Eigentlich machen wir ja die Treffen ja immer nur einen Tag und eine Nacht lang. Je nach dem wie das Wasser ist, wie die Fische beißen oder aber auch das Wetter ist.
Gegrillt wird eigentlich auch ständig am Strand oder bei mir (vorher oder hinterher) nur diesmal ist ja alles anders. Bei mir grillen fällt diesmal aus, wegen der Feier.

Diesmal ist es etwas anders.
Am 4.9. feiert mein Mann seinen 50.
Dazu ist unsere Gruppe von Anglern eingeladen. Diese wollen dann einen Tag vorher und einen Tag hinterher angeln.
Wer aber von Euch auch Lust hat, am Freitag oder am Sonntag mit zu angeln, der sollte dann mal den Finger heben. gro?es Grinsen

Geangelt wird in 23747 Dahme.
21.07.2010 17:28 Ute ist offline E-Mail an Ute senden Homepage von Ute Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meeresangler Forum » Angelmethoden » Brandungsangeln » Treffen am 03.9.10

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Support, Aenderungen und Administration durch die Internetagentur Lüneburg
Kopieren, Spiegeln und Vervielfaeltigen der Inhalte Untersagt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen das Kopieren, Spiegeln oder Vervielfaeltigen der Inhalte dieses Forums vor.